Anmeldung, Stornierung, etc.

Anmeldung und Zahlung:
Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt per mail. Die Reihenfolge der An-
meldung entscheidet über die Vergabe der Plätze. Wenn noch ein Platz zur
Verfügung steht, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Rückmail sowie
eine Rechnung. Mit der Anmeldebestätigung ist die Teilnahme verbindlich.
Die Rechnung ist binnen 8 Tagen ohne Abzüge vollständig zu begleichen.

 

Stornierung der Veranstaltung:
Die Veranstaltung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl. Sobald diese er-
reicht ist werden Sie informiert. Sollte sie nicht erreicht werden, kann der 
Veranstalter die Veranstaltung bis 8 Tage vor Beginn absagen. Aus Gründen,
die der Veranstalter nicht zu vertreten hat, z.B. Erkrankung des Referenten,
Höhere Gewalt, etc., kann die Veranstaltung jederzeit abgesagt werden. Der
bereits gezahlte Rechnungbetrag wird Ihnen vollständig erstattet. Weiter-
gehende Schadensersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

 

Stornierung der Teilnahme:
Bei Stornierungen durch den Teilnehmer werden folgende Beträge rücker-
stattet: bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn 80%, vom 21ten bis 4 ten Tag
50%, danach 0%.
Der Teilnehmer ist berechtigt seinen Platz einer anderen Person zu über-
tragen. Gelingt es dem Veranstalter den Platz kurzfristig zu besetzen wird hier-
für eine Koordinationsgebühr in Höhe von 10% des Rechnungsbetrages ein-
behalten.

 

Haftungsausschluss:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung der Teilnehmer.
Schadensersatzansprüche gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen.